AMD Ryzen 7 7700 mit einer 12gb 4070 ok für 2008€?

4 Antworten

Der AMD Ryzen 7 7700 ist ein leistungsstarker Prozessor, der in der Lage ist, anspruchsvolle Aufgaben wie Gaming, Content-Erstellung und Multitasking zu bewältigen. Die NVIDIA GeForce RTX 4070 mit 12 GB VRAM ist auch eine leistungsstarke Grafikkarte, die ein ausgezeichnetes Spielerlebnis und eine schnelle Grafikverarbeitung bietet. Zusammen mit anderen Komponenten eines PCs kann dieses Setup ein solides System für verschiedene Anwendungen sein. Es ist jedoch wichtig, sicherzustellen, dass die anderen Komponenten des PCs, wie das Mainboard, der Arbeitsspeicher, die Festplatte oder SSD, das Netzteil und das Gehäuse, ebenfalls von guter Qualität und geeignet für Ihre Anforderungen sind. Der Preis von 2008€ klingt angemessen, aber es lohnt sich, die genauen Spezifikationen und Marken der einzelnen Komponenten zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie ein hochwertiges und zuverlässiges System erhalten.

JulianOderSoooo
Fragesteller

Hier ist der komplette PC :AMD Ryzen 7 7700

Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 1TB

Corsair LL Series LL120 RGB, weiß 2x

NZXT H9 Flow White

Corsair iCUE H150i Elite LCD XT, weiß

Kingston FURY Beast RGB weiß DIMM Kit 32GB

KFA2 GeForce RTX 4070 SUPER EX 12GB

GIGABYTE UD850GM PG5W 850W weiß

GIGABYTE B650E AORUS Elite X AX ICE

Ps: mit Versand und allem kostet der PC 2.118,20 €

Hallo!

Ich würde lieber den R7-7700x nehmen und dazu die RTX 4070 Super verbauen.

Und knapp 2000€ kommen dann schon hin.

Suchst Du einen Fertig-PC, oder willst/kannst Du selber "schrauben"?

Ich plane selber diese Kombination und kann Dir gerne ein paar Komponenten nennen.

Gruß

Martin

JulianOderSoooo
Fragesteller

Also das ist ein dubaro fertig PC, kanste auch mal selber schauen hier der code von dubaro :2810331

Ps geht auch zum Teil aufs aussehen

MartinusDerNerd  21.05.2024, 03:20
@JulianOderSoooo

Mit dem Code finde ich dort nichts...

Wenn die andere Auflistung von Dir stimmt, wäre es nur die CPU, die ich hier beanstande.

MartinusDerNerd  21.05.2024, 11:22
@JulianOderSoooo

Muss man sich dort evtl. zuvor registrieren und anmelden?

Ich sehe dort nur das Suchen-Feld und darüber funzt das nicht.

Ein "Konfiguration laden" habe ich nicht finden können.

JulianOderSoooo
Fragesteller
@MartinusDerNerd

Du must einfach bei einem fertigen System auf "Bestellen und Konfiguratiren" tippen dann auf die drei Strichen relativ weit unten stehen Konfiguration laden

Lg

JulianOderSoooo
Fragesteller
@JulianOderSoooo

Ich kann auch die kompnenten so schicken :AMD Ryzen 7 7700

Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 1TB

Corsair LL Series LL120 RGB, weiß 2x

NZXT H9 Flow White

Corsair iCUE H150i Elite LCD XT, weiß

Kingston FURY Beast RGB weiß DIMM Kit 32GB

KFA2 GeForce RTX 4070 SUPER EX 12GB

GIGABYTE UD850GM PG5W 850W weiß

GIGABYTE B650E AORUS Elite X AX ICE

MartinusDerNerd  21.05.2024, 12:23
@JulianOderSoooo

Wie gesgt:

R7-7700x

Wenn es möglich ist.

Zum Preis sage ich jetzt nichts.

Weiße "Design"-Komponenten sind halt teurer...

MartinusDerNerd  21.05.2024, 12:29
@JulianOderSoooo

Dazu wurden hier schon Vorschläge gemacht.

Entweder bekommst Du mehr Leistung, oder ein günstigeren Preis.

Und ein guter Luftkühler (evtl. ohne RGB), statt einer AiO-Wakü, spart sehr viel Geld.

Massivst überteuert