An die Frauen: Wollt ihr Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 18%
Sonstiges 12%

10 Antworten

Sonstiges

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Was sich in der Zukunft so ergibt.

Sonstiges

Momentan bin ich da noch unentschlossen.

Wollte eigentlich immer Kinder. So wie die Welt momentan aussieht bin ich dem eher negativ eingestellt. Mal sehen wie es in den nächsten paar Jahren wird.

Pfirsich1994
Fragesteller

Ich kann dich voll verstehen. Mir geht es ähnlich. Wobei ich im Moment viele gute Argumente für Kinder und die Familie sehe. Unabhängig von Religion sind Familien halt starke Einheiten, die sich um einander kümmern. Meiner Meinung nach sollten wir Familien wieder fördern. Gerne auch mit modernen Verbesserungen. Also mir wäre es recht, wenn die Frau arbeitet und ich auf die Kinder aufpasse und Teilzeit arbeite.

mfg00  03.04.2022, 11:43
@Pfirsich1994

Ich rede eher von Umweltkatastrophen und Krieg, die jetzt vermehrt Folgen werden. Ich will meinen Kindern das nicht antun. Ich habe schon Zukunftsängste - wie soll es dann der Generation nach mir gehen?

Pfirsich1994
Fragesteller
@mfg00

Es gibt Kinder, die sind in viel schlimmeren Zeiten groß geworden. Leute die Kinder haben kämpfen übrigens auch mehr für eine gute Zukunft. Wir haben in Deutschland zu viele Kinderlose, denen es egal ist, ob Deutschland in 30 Jahren noch existiert.

Pfirsich1994
Fragesteller
@mfg00

Das Wahlrecht sollte es nur bis 40 geben und ab dann, nur wenn man mindestens zwei Kinder hat und noch verheiratet ist. Die Kinder müssen dann auch die biologischen Kinder dieses Pärchens sein, sonst ist das Wahlrecht auf weg. Frauen können gerne Breadwinner sein. Hauptsache, die Familie steht wieder im Mittelpunkt. Wir haben zu viele Egoisten in diesem Land, denen wir die Renten streichen müssen.

Die Meisten wollen wohl einen richtigen Mann.

Ja

Habe bereits 2 Kinder, weitere nicht geplant 😀

Ja

Meine wunderschöne intelligente Tochter wohnt schon seit 1 Jahr in Köln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung