An die jenigen, die schon mal eine Beziehung hatten, vermisst ihr das Gefühl von Liebe und Zuneigung (dieser Art)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Geht 30%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Ja natürlich es sind schöne Gefühle wenn man weiß das man einen Menschen hat der dich schätzt liebt und deine Gefühle - Sorgen - Gedanken und Träume mit dir teilt.

Ich erlebe es gerade und hoffe das es diesmal lange hält weil es einfach schön ist aber immer wenn ich jemand habe heut er unter 1 jahr ab da gewöhnt man sich und ist happy zack ist er wieder weg :(

Ja

Auf jeden Fall vermisse ich das.

Ich könnte es öfters Mal auch nur brauchen, dass ich bei jemand in die Arme fallen kann, wenn ich gestresst bin und einfach Mal abschalten und die Welt vergessen...

Das würde mir eigentlich schon fast reichen gerade

Geht

Wer vermisst das nicht, aber Beziehung heißt ja auch, dass man viele Pflichten und hat und alles durch 2 teilt.

Dennoch stimme ich zu, dass Beziehung was Gutes ist. Allerdings hat das Single-Dasein gewisse Vorzüge.

Geht

Von meinem ex, nie wieder . Aber würde wieder wollen