An die Mädels, was ist euer Lieblingsessen?

6 Antworten

Ich esse sehr gerne Linsen mit Spätzle, das ist ein typisches schwäbisches Essen.

Mein Papa kam aus Ulm, meine Mama kommt aus Franken.

Ich esse es gerne vegetarisch, aber in Schwaben wird oft noch ein Wienerchen dazu serviert.🙂

tanzella  21.05.2024, 17:56

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 💐

Heyy,✨

Das ist echt schwierig...Aber ich glaube das ich Sushi von allen am meisten mag.🍣

Besonders liebe ich Sushi mit Lachs😋

LG 💫

Woher ich das weiß:Hobby – 😋Ich koche und backe für mein Leben gern💖

Eine Bowl mit:

  • gerösteten Kichererbsen
  • Süßkartoffelstücke
  • Babyspinat
  • Salat
  • diversen Gemüsesorten
  • naturbelassenen Nüsse
  • Salatsoße aus Joghurt, Essig und ein wenig öl
  • geröstetem Tofu
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hallo, WorldTravel1992.

Da habe ich gleich zwei Lieblingsgerichte:

1. Spargel mit Schinkenröllchen, Salzkartoffeln und zerlassener Butter

Bild zum Beitrag

Das habe ich an Pfingsten 2 Tage hintereinander gegessen. 👍😊

Das 2. Gericht ist Sauerbraten mit hausgemachten Knödeln.

Auch da kenne ich kein Maß und Ziel.......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Getränke, Hunger, Obst)