An Kids: Welche Schultasche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 67%
3 19%
4 14%
2 0%

6 Antworten

Mein Ding sind sie alle nicht, welcher vom Style her der beste ist muss die Person entscheiden, die ihn haben will.

Ich würde darauf achten, dass alles reinpasst, dass er halbwegs okay für den Rücken ist... und dass du ihn auch in drei Jahren noch magst. Vielleicht auch dass du ihn auch 'so' als Rucksack nutzen kannst.

Viel Spaß beim Aussuchen :)

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 20:00

Danke. 🫶 Warum ist es wichtig, dass man ihn auch so nutzen kann? 😊

Auf jeden Fall den von Satch. Der hat eine sehr schöne Form, die Farbe finde ich auch in Ordnung. Die restlichen Schulränzen sind mir zu altmodisch…

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 16:19

Interessant. Den 2ten find ich z.B. gar nicht altmodisch. Liegt das an der Schnalle vorn?

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 19:58
@Inkognito-Fragesteller

Findest du den Zweiten von den Farben her altmodisch oder wegen was anderem?

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 14:42
@onecrazygirlxo

Ok, vielen Dank! ♥️ Und die letzten zwei findest du wahrscheinlich altmodisch, weil sie so bisschen an Grundschulranzen erinnern, oder?

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 16:14
@onecrazygirlxo

Ach so 😂 Das ist das Witzige, weil ich in der Grundschule immer Schnallen wollte, durfte aber nicht 🥲 (Mein Ranzen hatte Reißverschlüsse.) Wahrscheinlich will ich zum Ausgleich jetzt welche haha

Gibt für die weiterführende ja voll wenige Taschen mit Schnallen 🙈

Ich würde, wenn ich die Möglichkeit habe, immer Satch wählen.

Die sind meiner Erfahrung nach immer sehr gut.

Die Form ist von denen auch am besten

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Hii,

Die erste Schultasche sieht am besten aus und hatte auch so einen ähnlichen vor drei Jahren.🤣😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻

Mir wäre alles zu bunt. Mag lieber schlichte Taschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe in die Schule XD

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 11:38

Die unterste ist doch nur schwarz-weiß? 🙈

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 11:45
@Lucas750

Also die findest du ok?

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 11:47
@Lucas750

Weil wenn du die ok findest, dann könntest du ja noch abstimmen. 😁

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 11:41

Wieso ist schwarz-weiß zu bunt? Bin verwirrt 😭