Angstzustände nachts trotz vieler Medikamente?

2 Antworten

Es sind die Medikamente, die dich verwirren. Versuche mal ohne Medizin klar zu kommen. Du bildest dir in deinen Kopf eine Krankheit ein, aber am Ende sind es die Pillen, die dich erst richtig krank machen.

Cape38
Fragesteller

Eine Schizophrenie bildet man sich nicht ein, wenn es von mehreren Ärzten diagnostiziert wird, so einfach kann man diese Situation nun auch nicht erklären und mal etwas vorsichtiger mit den Äußerungen sein. Danke Gruß Sascha:-)

Musst du vielleicht einfach mal Leben und nicht zu viel zuhause sein, wo du nur mit deinen Ängsten beschäftigt bist?

Gehe mal raus irgendwas unternehmen, dann hast du Ablenkung, das ist wichtig, wenn man in Gedanken festhängt.

Cape38
Fragesteller

Ich unternehme sehr viel und bin selten zuhause, zusätzlich gehe ich arbeiten.