Anziehen?

5 Antworten

Du kreierst Deinen individuellen Style, in dem Du Dich wohlfühlst, dann solten Dich auch eventuelle Kommentare nicht tangieren.

Grün ist eine auffällige Farbe, die gut in die Jahreszeit passt und wenn sie Dir gefällt, dann sehe ich keinen Grund, sie nicht zu tragen.

Mir ist immer wichtig, dass meine Kleidung typgerecht ist, damit fühle ich mich auch sicher und gut gekleidet.

Alles Gute für Dich.

Annix3225
Fragesteller

Dankeschön ☺️

Du kannst alles anziehen was du möchtest und was dir gefällt.

Einzige Einschränkung: es darf nicht gegen die guten Sitten verstoßen und es sollte auch immer dem Anlass entsprechend sein.

Nur du entscheidest ob es dir gefällt oder nicht. Wenn es dir gefällt dann strahlst du das auch aus. Andersrum, wenn du Angst hast sieht und merkt man dir das auch an

Die Meinung anderer kann dir vollkommen egal sein. Die sind oftmals nur neidisch weil sie sich nicht getrauen aus Angst davor sonst innerhalb ihrer Gruppe (ohne diese sind sie nämlich armselige Würstchen) gemoppt zu werden.

Dumme Kommentare kommen sowieso wenn dann immer von der gleichen Klientel: bildungsfern, Migrationshintergrund, pubertär

Das restliche Outfit sollte halt passend dazu sein

Du wirst merken dass es 99,8% überhaupt nicht interessiert

Annix3225
Fragesteller

Dankeschön 😊

Natürlich kannst du eine grüne Jogginghose tragen egal welche Figur du hast!

Dein Körper ist wunderschön genau so wie er ist und du solltest dich in deiner Kleidung wohl und selbstbewusst fühlen.

Farbenfrohe Kleidung bringt Freude und Spaß in den Alltag also warum nicht etwas Grünes ausprobieren?

Denk daran dass Selbstbewusstsein der beste Style ist! Wenn du dich in deiner Jogginghose wohl fühlst strahlst du das auch aus egal welche Größe deine Beine haben.

Rocke deine grüne Jog Pants mit Stolz und sei stolz auf deine Einzigartigkeit und Schönheit. Du bist fantastisch genau so wie du bist! 🌺💓

Annix3225
Fragesteller

Danke 🫶

Natürlich kannst du das!! Ich habe mich auch geschämt für meine beine weil die jogginhosen immer so eng waren und bei anderen so lockig. Ich ziehe aber meine hose immer bis zu meinen hüften weil 1. Das ist dann lockiger 2. viel gemütlicher

Wenn du möchtest kannst du dann einen grauen cardigan drüber anziehen dann sieht man die beine von hinten nicht.

Das kommt auf die dicken Beine und die Hose an. Müsste man halt sehen und das beurteilen.
Grundsätzlich gilt: du kannst alles anziehen was du möchtest, und die anderen Leute entscheiden wie sie das finden.
du sagst du hast Angst, die kommt ja nicht von irgendwoher, also würde ich es sein lassen an deiner Stelle weil du dich so so oder so nicht wohl fühlen wirst