APK eines nicht länger verfügbaren Spiels illegal?

3 Antworten

Nein, das ist nicht illegal. Aber eine APK Datei läuft unter iOS nicht. 🤷‍♂️

st es nun illegal wenn ich das tue? Muss ich da möglicherweise irgendwelche Konsequenzen tragen wenn ich diese apk runterlade/ spiele?

Nein überhaupt nicht. Achte bitte nur darauf es von einer seriösen Quelle herunterzuladen um dir keine Malware einzufangen.

nein, das ist nicht illegal, du darfst dir aus spiele aus dem internet herunterladen