Apple?

2 Antworten

Da versucht offensichtlich jemand mit deinem Account einen Kauf zu tÀtigen.

Ändere sofort dein Passwort und am besten auch deine E-Mail Adresse!

JanettLeifeck
Fragesteller

Danke. Habe ich.

Benni428  27.05.2024, 04:06

Wo kann ich diesen Code aber eingeben?

Jemand versucht mit deiner Sim Karte Etwas zu kaufen aber benötigt den Code dafĂŒr. Teile ihn einfach nicht weiter und gut is.

JanettLeifeck
Fragesteller

Vielen Dank. Also ist dass nur fĂŒr Google Store? Weil ich benutze seit ersten mal ein Apple phone.

Emoooooooo41  28.09.2021, 02:39
@JanettLeifeck

Ja jemand versucht im AppStore deine Nummer als Zahlungsmethode zu benutzen. Aber ohne Code kann er/sie nix machen.