Apple iPad 10.2" oder Samsung Galaxy Tab S7 FE?

2 Antworten

Also rein nach Bauchgefühl und Erfahrung würde ich dir zum iPad raten. Es ist auf jeden Fall langlebiger, die Samsung-Tablets bekommen mit der Zeit richtige Performance-Probleme. Optisch finde ich Samsung schöner, aber an die altbackene Optik vom iPad gewöhnst du dich mit Sicherheit schnell 😊

DerNetteBulleXD  16.07.2022, 13:32

Niemals apple 🤮🤮🤮

Nur dumme hobbylose kaufen unfassbar überteuerte Apple Geräte um damit rumzuprotzen. Denn ansonsten haben die keine Vorteile!!! Was das iPad kann, kann jedes Android Tablet schon lange, dazu noch viel mehr Freiheiten und besseres Design. iOS suckt!!!

Roland59  16.07.2022, 17:17
@DerNetteBulleXD

Mensch, du hast ja richtig gute Argumente, die deine (überhaupt nicht dumme) Aussage unterstreichen. Man könnte ja glatt denken du schreibst das nur, weil du Apple-Hater bist und noch nie auch nur in die Nähe eines iOS-Geräts gekommen bist.

Roland59  16.07.2022, 17:19
@Roland59

Wahrscheinlich hast du dich so sehr daran gewöhnt, dir alle 3 Jahre ein neues tablet kaufen zu müssen, weil android sein System zumüllt, dass du gar nicht mehr merkst, wie viel Geld mehr du Samsung oder wem auch immer in den Rachen wirfst.

Niemals Apple 🤮 Das sollte jedem bewusst sein, selbst das biligste 50€ Fire Tablet würde ich jedem iPad vorziehen. Bah... Apple-Produkte sind so ziemlich das dümmste was man kaufen kann... Hab das S7 FE und es ist absolut genial, Android ist doch ne Millionen mal besser als iOS:

Bild zum Beitrag

Kann man genauso aufs iPad übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Schule, Apple)