Apple Watch Series 1 Kompatibilität?

2 Antworten

Grundsätzlich bekommt die Apple Watch Series 1 keine update mehr mehr bezüglich watchOS. Das stimmt. Allerdings hat das nichts mit dem koppeln der Apple Watch mit dem iPhone zu tun. Ich persönlich habe ein iPhone XR und ein iPhone 11 vor einiger Zeit ganz normal mit einer Apple Watch Series 2 gekoppelt.

Man kann aber gerne auf eine neuere Apple Watch upgraden, das wäre auch bezüglich der Sicherheit etc. ratsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm … ich nutze das iPhone 12 Pro Max … und habe als Ersatz für z.B. Gartenarbeiten zusätzlich meine Serie 0 (oder 1. Generation) gekoppelt … funktioniert tadellos …