Ateez Konzert ablauf?

1 Antwort

Hey, ich bin nicht zu 100% sicher aber ich versuche jetzt trotzdem deine Fragen so gut es geht zu beantworten

1. Ich denke schon das man nur mit Bargeld und Jarte bezahlen kann ( gibt ja keine andere Möglichkeit)

2. Ich weiß nicht genau wie lange bevor das Konzert anfängt aber er hat meistens nach dem Konzert schon zu. Also wenn du dir Merch holen willst am besten davor

3. Ein Lightstick wird wahrscheinlich so um die 70-90€ kosten

Hoffe das hilft dir irgendwie und viel Spaß auf dem Konzert :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

moonchild489
Fragesteller

danke dir! ich bin mir nur unsicher mit dem bezahlen weil ich angst habe bargeld mitzunehmen und später nur mit karte bezahlen zu können :(

MamFox  06.01.2023, 13:30
@moonchild489

Man kann aber (eigentlich)überall mit Bargeld zahlen

Mach dir deswegen keine Sorgen

Sonst nimm ein kleines Portmonee mit wo noch eine Karte reinpasst