Worauf freut ihr euch aktuell am meisten?

14 Antworten

Hiii,

Ich freue mich auf das Treffen mit meiner Internetfreundin momentan sehr und sonst halt,dass Ferien sind.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Laurimatecacy
Fragesteller

Schön😊 Bei mir ist es genauso^^

Auf meine beiden Tadschikistan Rubine Anfang Juni. Und dann Anfang Juli nehme ich einen Grönland rubin oder einen roten beryll. Obwohl ich schon ein Grönland rubin Pärchen habe 5×3 mm groß. und 2 rote Berylls . Jeweils 2.8 mm groß und 3 mm groß in guter Edelstein Qualität und facctiert. Tendiere ich zum Grönland rubin Anfang juli lieber. da es mit großer Sicherheit meine letzte Chance sein wird einen zu bekommen für mein Budget. Die Grönland rubin mine wurde 2023 wieder geschlossen und alle Investoren sind abgesprungen. Und dann die wo welche haben als Sammler verkaufen sie als Wucherpreise. Also Nutze ich meine letzte Chance. Der Rote Beryll entgegen läuft nicht weg.

Hi Du DD!

Auf meinen Rammstein-Konzert-Besuch und danach auf meine Reise nach DE und zu einer ungewissen Freundin.

Am meisten freue ich mich darauf, sie zu vertreten xD

BG

ein vor Aufregung sterbender Rammstein-Fan

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Europameisterschaft und alle Sportereignisse bis dahin (z.b auf French Open). Auf meine Matheprüfung (ironisch) und aufs Jakobsweg weiterwandern.

Auf mein Geburtstag:) es ist morgen