Auf was seid ihr aktuell am meisten stolz?

11 Antworten

Auf nichts aber ich habe bewusst nichts etwas an mir verbessert worauf ich stolz sein könnte

LG

auf meine 14 punkte in mathe, ich kann es immer noch nicht realisieren. meine erste und letzte 1 in mathe, sonst bin ich immer im 2-er oder 3-er bereich

Stolze777
Fragesteller

Glückwunsch 🥳

Das ich es soweit geschafft habe. Wenn jetzt noch die Prüfungen alle rum sind und ich am 12 Juli mein Abschluss Zeugnis in den Händen halten kann ist es alles auf was ich die letzten 2 Jahre drauf hin gearbeitet habe das was ich wollte. Und dann im September natürlich die Ausbildung anfangen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Dass ich betrieblich das doppelt und dreifache leiste, als ich leisten müsste

7veren⁷

Trotz schweren Herausforderungen nicht aufzugeben und alles irgendwie zu meistern