Auf welchem Sender läuft gerade Teleshopping und wieso mag ich es so gern?

4 Antworten

Bei Nitro läuft das oft.

Jedem das seine 😁 hauptsache du hast Spaß und wirst nicht zum Suchtkäufer.

Inkognito-Nutzer   13.01.2024, 20:33

Wie gesagt, ich bestelle dort nichts aber ich mag es wie lieb die Produktbewerber sind.

Ist halt wie Comedy, wie du schon selbst schreibst sorgen die für gute Stimmung. Ich selber habe gerne mal 1.2.3 TV geschaut wenn Uhren angeboten wurden, gekauft habe ich nie aber es wahr unterhaltsam.

Vielleicht weil man nicht besonders drüber nach denken muss und man so Zusagen sein Gehirn dabei ausschalten kann.

Inkognito-Nutzer   13.01.2024, 20:46

Nee ich mag es einfach wie lieb die Produktbewerber mit einem sprechen und oft auch Scherze machen. Fühle mich dann immer richtig glücklich.

MissCM  13.01.2024, 20:58
@Inkognito-Fragesteller

Dann musst du ja auch nicht mehr fragen weshalb es so ist wenn du die Antwort darauf eh kennst. Aber interessant wie du dich dabei fühlst.

Inkognito-Nutzer   13.01.2024, 21:17
@MissCM

Ja aber kann ja sein, dass das irgendwie erklärbar ist.