Auf welches Konzert würdet ihr gehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Taylor Swift 34%
The Weeknd 24%
Ed Sheeran 17%
Ariana Grande 10%
Post Malone 7%
Dua Lipa 3%
Drake 3%

12 Antworten

Taylor Swift

Allerdings fehlen mir die 700,--€ bis 800,-€ für ein Ticket weiter vorne. Weiter hinten bin ich prinzipiell nicht bei Konzerten. Das ist doof. Da kann man auch von zu Hause aus über YouTube das Konzert ansehen.

Bei Ariana Grande war ich schon und zu Taylor Swift geh ich dieses Jahr. Wenn’s jetzt darum gehen würde, wen ich noch nicht gesehen hab, dann würde ich am ehesten zu einem Konzert von Ed Sheeran

Für meinen Musikgeschmack ist leider keine Option da, trotzdem schreibe ich dir eine Antwort auf deine Frage.

Zum ersten verfolge ich alle oben genannten Künstler nicht so sehr, und finde ihre Musik auch nicht so ansprechend. Da ich aber gerne Rap höre würde ich gerne auf ein Konzert von Eminem oder Travis Scott gehen. Zudem gefällt mir die Musik von Skylar Grey auch sehr, bzw. sie hat eine Wundervolle Stimme die mir gefällt. Da sie auch schon mit Eminem zusammen gearbeitet hat würde ich auch auf ein Konzert von ihr gehen.

The Weeknd

Ich war letztes Jahr schon auf einem Konzert von The Weeknd. Krass, dass das wieder fast 1 Jahr her ist. Das Konzert war richtig geil!

Zu Konzerten von den anderen Künstlern würde ich sowieso nicht gehen. Es gibt aber einige andere Künstler, die ich verpasst hab.

Dieses Jahr wollte ich z.B. zu Nicki Minaj und bzw. oder Coldplay, aber das wird eh nichts. Coldplay wäre sogar ganz in meiner Nähe. Ansonsten kommen noch Tyga und Sean Paul, aber natürlich wieder nicht in der Nähe.

Ed Sheeran

Ich würde auf kein Konzert von den o.g. Künstler gehen😅 evtl noch Ed Sheeran.

Schöne Grüße :)