Ausbildungsbetrieb wechseln?

2 Antworten

In den meisten Betrieben kann man die Ausbildung weitermachen, sofern die Noten in der Berufsschule gut sind. Wenn der eine das nicht will, bewirb dich weiter..

Normalerweise macht man die Ausbildung einfach weiter

samoprostihora
Fragesteller

oh mano ich hoffe das ist so

robizobi  05.11.2021, 21:05
@samoprostihora

Kenne einen, der den Betrieb jetzt gewechselt hat und seine Ausbildung weiter macht. Das ergibt ja keinen Sinn, sie neu anzufangen

samoprostihora
Fragesteller
@robizobi

Ich schwöre ich denke auch so aber ich hatte heute eine Vorstellungsgespräch. Und der Man hat mir gesagt ich muss meine Schule wechseln und die Ausbildung bei ihrem Betrieb neu anfangen ich schwöree so dumm man aber ich hoffe das ist nicht überall so

robizobi  05.11.2021, 21:09
@samoprostihora

Ja, wenn du das nicht möchtest, musst du einen anderen Betreib auswählen. Würde es aber auch nicht einsehen