Autoversicherung?

1 Antwort

Wenn du oder dein Vater bei Abschluss der KfZ-Versicherung nicht anschließend schon zufälligerweise für das ganze Jahr bezahlt habt (dann gibt es bei bzw. nach der Abmeldung eine Beitragsrückerstattung) - was ja ausgeschlossen da du ja monatlich 97 Euro bezahlt hast - kann sich das eigentlich nur um ein Versehen handeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Pommes777
Fragesteller

Das Geld für die Versicherung wurde immer monatlich von meinem Konto abgebucht. Und von seinem wurde für dieses Auto nichts abgebucht

AlterHaudegen75  20.01.2022, 21:29
@Pommes777

Dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht wofür dieses Guthaben bzw. Erstattung sein soll. Rufe einfach mal bei der KfZ-Versicherung oder deinem Versicherungsagenten an und versuche das zu klären. Bis das klar ist solltest du von dem Geld nichts ausgeben.