Baby 7 Monate hat Corona?

Support

Hallo Can2021,

bei akuten medizinischen Problemen ist es stets wichtig, ärztlichen Rat einzuholen. Hohe Medikamentenmengen können unter Umständen die Organe schädigen. Daher möchte ich Dich bitten, den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Telefonnummer 116 117 anzurufen. Dies ist eine bundeseinheitliche Nummer, unter der Du einen Arzt erreichst, der Dir dann konkret weiterhelfen kann.

Eine Apotheke kann Dir auch helfen. Hier findest Du eine Apotheke mit Notdienst: http://www.apotheken.de/notdienste/ und auch eine Telefonnummer für den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

2 Antworten

Bis du einen Arzt erreicht hast, versuch mal, das Fieber deines Kindes mit Wadenwickeln zu senken. Das funktioniert bei Kindern in der Regel sehr gut. Etwas Fieber ist auch nicht bedenklich, da es dem Körper hilft, sich gegen den Erreger zu wehren.

Gute Besserung für euch alle!

Notruf wählen und unbedingt von eurer Corona-Infektion berichten! Gut möglich, dass Junior ins Krankenhaus muss.