badehose anziehen ja oder nein

13 Antworten

ihr macht euch immer zu viele Gedanken. Ich glaube kaum, dass irgendjemand genau auf dich schaut,höchstens ein Mädel dem du gefällst. Mach dir keine Gedanken, zieh die badehose an und du wirst merken, dass es schlimmer ist,sich vorher nen Kopf darüber zu machen, als damit schwimmen zu gehen. Wenn du letztendlich doch Panik davor hast,geh mit deinen Eltern oder Großeltern in ein bad,wo dich garantiert keiner kennt,die werden dich danach nie wieder sehen,aber dann merkst du ja,ob es peinlich ist oder nicht. Augen zu und durch.

Photoespana  15.01.2015, 17:38

P.s. ich bin Fotograf und oft habe ich Männer oder Jungen mit den gleichen Gedanken, wenn ich entsprechende Produktaufnahmen mache. Nach ein paar Minuten sind die Bedenken aber meistens weg. Okay, in meinem Bereich werden die auch dafür bezahlt,aber das ändert nicht, dass nichts schlimmes dabei ist.

Photoespana  15.01.2015, 17:43

schick ne freundschaftsanfrage,dann gebe ich dir nähere Infos

Also Link kann ich jetzt nicht schicken aber ich kann auf jedenfalls sagen das ich die engen auch noch nie leiden könnte und ich auch wirklich Weite oder halt so festere. Nehme auch Weite, hat man halt mehr Luft drin und ist bequemer meiner Meinung :)

Finnecho  15.01.2015, 16:59

Sorry das Wörter im Text gefehlt haben, Rechtsschreibkorrektur hat sie verschluckt ;)

Hey. Ich habe auch schon deine andere Frage beantwortet. Ich finde, das Badesilps einfach am besten sind. Sie sind von allen Badehosen am bequemsten und halten alles beisammen. Mit 12 kannst du klar Badeslips tragen, wenn du nachvollziehen kannst welche Vorteile Badeslips haben, gerne schnell schwimmst und dabei gut aussehe möchtest, obwohl das ja auch Ansichtssache ist.

Die schlabbrigen Short sehen echt nicht gut aus und alles ist die ganze Zeit am Tropfen, da sie so viel Wasser mit aus dem Becken nehmen.

Ich kann aber auch verstehen, das du evtl. Angst hast, komisch angeschaut zu werden wenn du mit deinen Kumpels schwimmen gehst. Viel finde Badeslips unangenehm, da man nur wenig Stoff trägt. Wenn du das verhindern möchtest dann kannst du als alternative Jammer tragen. Das sind Oberschenkel lange enganliegende Short, die ein perfekten Kompromiss zwischen bequemem Slip und lange Short herstellen.

PS. Badeslips oder generell Slips sind keine ''Eierkneifer'' der ausdruck ist lediglich ein sinnloses Jugend Wort, wenn man sich die richtige Größe kauf, dann sitzt ein Slips besser als jedes andere Kleidungsstück

MfG CAD812

TYR Badesilp - (peinlich, Schwimmbad, Slip) TYR Jammer - (peinlich, Schwimmbad, Slip)

therealmarv
Fragesteller

Ich hab ja schon solche engen, die passen auch, finde die nur peinlich weil man da was sieht oder auch nicht, wenn du weisst was ich meine. http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mkal8ql4q6oamK7LTZUydXQ.jpg

CAD812  15.01.2015, 19:22
@therealmarv

Hey, das muss dir nicht peinlich sein. Ihr habt alle das selbe da unten. Wenn du angst vor eine Erektion hast, kann ich dich beruhigen. Im Wasser und beim Schwimmen bzw Sport bekommt man keine Erektion.

Im Gegensatz wenn ihr draußen in Freibad / Badesee oder im kalten Becken schwimmt wir dein bestes Stück ganz klein und man kann so gut wie nichts mehr sehen. Und das ist doch gut so. Es unwichtig wie groß dein bestes Stück ist, und außerdem bist du erst 12, da wird noch einiges dazu kommen. Solange ist es besser wenn man gar nichts sieht.

An deiner Stelle, einfach mal ausprobieren und schauen wie es ist. Wie ich schon mal gesagt habe einfach mal ein guten Kumpel fragen ob er mit Schwimmen kommt und auch ein Badeslips anziehen möchte.

Wenn du dich trd. schämst dann probiere doch einfach Jammer aus.

CAD812

Ich empfehle Slips, denn mit denen lässt es sich am besten schwimmen. Du musst keine Sorgen haben, dass er verrutscht oder runterrutscht und du hast wenig Widerstand im Wasser. Kurze enge Badehoen gehen dafür auch sehr gut. Die Shorts sind zum Schwimmen gar nicht geeigent und auch sonst eher unbequem, denn sie rutschen, und scheuern und hinterher ist alles Wund. Letztendlich kann man dir aber nicht vorschreiben was du trägst und es gibt ja auch noch weitere Unterhosenformen:

  • Badeshorts: lang und weit; hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen; scheuert den ganzen Schritt wund; rutschen gerne und schnell mal runter; ist allerdings immoment modern (warum auch immer). Zudem guckt kaum einer auf deine Badehose, denn man ist ja zum schwimmen da.

  • Badeslip: eng und kurz; bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen; hält das beste Stück an Ort und Stelle und rutscht nicht

  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort); ähnlich wie der Badeslip; verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen

  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Peinlich sein muss dir auch ein Badeslip nicht, denn es ist eine ganz normale Badehose, welche eigentlich nur von unreifen Jugendlichen peinlich gefunden wird, die immer einen auf ober cool machen müssen und daher lieber leiden, als eine vernünftige Badehose anzuziehen.

Ich als mädchen finde es besser wenn Jungs Badehosen tragen die fast bis zu den Knien gehen :)

therealmarv
Fragesteller

Ich auch :D aber meine Oma weiss sowas nicht :(