Badlion Client ohne Java Version ( In Minecraft)?

3 Antworten

Das geht leider nicht. Hol mir Minecraft doch hier: https://www.minecraft.net/de-de/

Woher ich das weiß:Hobby

Tantanbam
Fragesteller

Naja ich hab leider schon 25 Euro in der Microsoft Store Karte investiert...

MrAmazing2  23.06.2020, 22:48
@Tantanbam

Da kann man nix machen.

Vielleicht kann man die ja zurückgeben? xD

Du brauchst die Java Version, da du dich im BAC mit deinem Konto für Java dort annelden musst.

LG

Minecraft Java Edition gibt's nicht im Microsoft Store.

Und da der Badlion Client eine Modifizierung für die Java Edition ist, kannst du ihn ohne Java Edition nicht benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.