Batman der feind im Inneren?

1 Antwort

Es ist eben wie es ist, die Spiele Entwickler sagen zwar immer wieder das man in ihren Games die volle Entscheidungsfreiheit hätte, mit echten Konsquenzen. Doch in den meisten Fällen ist das nur billiges Marketing bla bla bla ...

Ich glaube Baldurs Gate3 hat da mal die Gamingwelt etwas erschüttert was das betrifft. Doch insgesamt sucht man doch eher vergeblich dannach ...

Ich schätze das traut sich kaum Einer und es wird den Meisten auch zuviel Arbeit sein. Die Parole lautet handholding mit unendlichen basic Tutorials in denen man erklärt was WASD bewirkt und soviel Kantenfarbe wie nur möglich ...

Naja und Storys die eben auf den Mainstream zugeschnitten sind :-/