Beantwortet Lady Gagas Mangement die Fanpost?

1 Antwort

Sry, aber Lady Gaga wird den Brief nicht zu Gesicht bekommen.

Wenn du ihn nach Berlin schickst, und du nach einem Autogramm verlangst, bekommst du vllt. ein gedrucktes Autogramm, aber sie selbst wird das nicht sehen.. Ja - LGG nimmt sich sehr viel Zeit für ihre fans, aber Briefe kann sie nicht lesen, dann würde sie mit 120 Jahren nicht fertig werden. Laut New York Times wurden ihr alleine 2016 fast 2.500.000 Briefe gesendet ( bzw. an ihr Mangement ). Jedoch ist es auch bei anderen Stars so - höchstens bei unbekannteren Stars zB. Alexandra Stan ( Mr. Saxobeat ).. Von der hab ich sogar ein Autogramm, aber bei Lady Gaga, Ariana Grande, Madonna, Taylor Swift etc. hast du keine Chance. Es wäre schon recht unwahrscheinich ein Autogramm von Bibi, Dagi etc. zu bekommen..

Vllt. siehst du sie mal auf nem Konzert, da bekommst du zu 50% ein Autogramm...

Lg :)

Kamile219
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Tatsächlich war ich schonmal auf einem Konzert von ihr - dem ArtRave Ball - aber leider so weit von der Bühne enternt das ich quasi keine Chance hatte ihr den Brief zu geben...

Liebe Grüße

- Deborah

leon123456789o  30.01.2017, 12:15
@Kamile219

Ich war auch am artRAVE, und hab fast 2 Tage vor der Halle gewartet um vorne zu sein.. :D