Befruchtetes Ei?

Kanarienvogel ein - (Eier, Kanarienvogel)

1 Antwort

Sieht nicht so aus. Nach 14 Tagen würden die Küken schlüpfen, sie müssten jetzt also schon "halb da" sein.

Allerdings macht es keinen Unterschied. Wenn das Ei befruchtet ist, hast du in einer Woche Küken. Wenn nicht, haste keine. Das vorher zu wissen, bringt dir eh nichts, oder?

xmadinax
Fragesteller

Natürlich nicht, aber mein anderes  Weibchen hat schon sehr sehr viele Eier gelegt! Und sie waren jedesmal unbefruchtet. Jetzt habe ich mir ein anderes Pärchen gekauft,dass andere aber trotzdem behalten. Sie haben sich gepaart und ihre ersten Eier gelegt. Ich habe so gehoft das die Eier diesmal befruchtet sind. Ich finde es sehr schade! Auch wenn es schon wieder nicht geklappt hat, werde ich meine 4 Kanarien nicht abgeben...sie sind mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen :D
Danke für deine Antwort! :)

LG

halbsowichtig  21.04.2016, 23:29
@xmadinax

Es ist völlig normal, dass nie alle Eier befruchtet sind. Vögel sind Lebewesen und keine Vermehrungsmaschinen.