Beim bikini drückt sich was ab?

AtropaBella  17.05.2024, 17:22

Wieso hast du den Bikini denn überhaupt gekauft, wenn dich das stört? Gib ihn doch wieder zurück...

Lisa173696
Fragesteller

Hab ihn geschenkt bekommen, weil ich gerne so einen wollte und der ist aus dem Internet…

5 Antworten

Du musst Dich in dem Teil wohl fühlen und wenn Du meinst, es wäre besser etwas Einzunähen, dann nehme es in Angriff. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn man sich in den Sachen nicht wohl fühlt... 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa173696
Fragesteller

Habs jetzt selber probiert und hat funktioniert, danke nochmal :)

Update: (falls es mal jemanden so ähnlich geht)

Habe jetzt beim Oberteil (Triangle Bikini) ein Loch (circa 3-3,5cm) geschnitten und mit Nadel und faden nochmal drumrum genäht, dass das Loch sich nicht immer mehr weitet. Anschließend von einem alten Bikini das Padding rausgeschnitten und dann ebenfalls zurechtgeschnitten und in die neu entstandene Öffnung reingetan.
Für das Unterteil habe ich von einem altem Bikini Unterteil etwas von dem Stoff im Schritt (da gibts ja oft extra eine Schicht, dass sich nichts durchdrückt und die meine ich) abgeschnitten und diesen vorsichtig am neuen bikini befestigt. Habe alles per Hand gemacht und war aufjedenfall machbar.

Wichtig: Versucht an den schon vorhanden Nähten zu nähen, dass es nicht auffällt.

Hat das Problem wunderbar gelöst und hat auch nur ungefähr 90min gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas habe ich im Netz gefunden.

Cameltoe-Concealer bestehen normalerweise aus Silikon mit einer Klebekante, die Sie an der Unterseite Ihres Badeanzugs oder direkt an sich selbst befestigen können. Sie können mehrfach wiederverwendet werden. Sie können auch Slipeinlagen verwenden, diese müssen jedoch bei jedem Gebrauch ausgetauscht werden.

Ich wuerde da nichts reinnaehen. Die Maennerwelt bemerkt das sofort.

Flauschi2023  17.05.2024, 17:48

Bringt aber nichts, wenn man sich dann in dem Bikini nicht wohl fühlt. Was die Männer sagen ist mir persönlich herzlich egal. Ist allerdings auch ne Frage des Selbstbewusstseins...

ant8eart  17.05.2024, 17:55
@Flauschi2023

es gibt bestimmt andere Loesungen. Fuer einen selbstgestrickten Bikini braucht man schon Mut.

Flauschi2023  17.05.2024, 18:00
@ant8eart

Gestrickt??? Wo steht da was von??? Heute braucht man generell Mut und Selbstbewusstsein wenn man sich nach eigenem Geschmack kleiden will. Ich stehe drüber, aber nicht Jeder schafft das, schon klar...

Ich verstehe das Problem nicht ….
Man macht gar nichts dagegen

was soll ich den sagen die noch nie ein bh getragen. Was denkst du denn was sich da immer abzeichnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa173696
Fragesteller

Jeder so wie er will. Ich persönlich möchte das einfach nicht sonst würde ich ja auch nicht fragen.