Beim, downloaden von Mario Kart Wii ctgp stürtzt meine Wiiu ab, was tun?

2 Antworten

Ich denke, du versuchst gerade den Homebrew-Launcher über die Website zu öffnen, richtig?

Gut, denn bei solchen Browser-Exploits exisitert eine gewisse Absturz-Gefahr. Sollte dies geschehen, lösche den Cache vom Wii-U Browser und versuche es so lange erneut bis du im Homebrew-Launcher bist.

shadowmaker12
Fragesteller

Habs nach nen paar Monaten endlich mal geschafft XD

Sich Mario Kart Wii runterzuladen ist mir legal, Sicherheitskopien herzustellen wäre legal, wenn du dabei keinen Kopierschutz umgehen musst.