Bekommt man als über 18-jähriger ein Happy-Meal bei McDonalds?

6 Antworten

Ja, selbstverständlich darfst du das. Nur weil es ein Happy Meal für Kinder gibt, heißt es nicht dass es das nicht auch Erwachsene kaufen können.

Ein Happy Meal für Kinder gibt es, weil Kinder eben normalerweise nicht soviel essen wie Erwachsene und darum sind die Portionen im kleiner und auch günstiger.

Aber wenn du damit ausreicht ja dann kannst du es auch kaufen. Guten Appetit

10ZollBBC  05.11.2019, 01:05

Günstiger? dass ich nicht lache!

klar, du kannst bestellen, was du willst, oder hast du es schon mal erlebt, dass ein Mitarbeiter kontrolliert, ob du Kinder hast und wer die Sachen essen möchte. Man bestellt, holt die Sachen ab und verschwindet. An den Tisch oder nach Hause.

Habe immer Happy Meals bestellt und mit nach Hause genommen. Da weiss doch keiner, ob die ein Kind isst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahah warum sollten die denn dir kein Happy Meal geben. War noch letztens mit paar Freunden unterwegs die ebenfalls ein Happy Meal bestellt hatten und das vor Ort gegessen hatten. Die waren zwar 17 aber so ein großer Unterschied ist das ja auch nicht:D

Trotzikister
Fragesteller

ja, ich bin aber über 18. Und, ich habe auch keine Kinder dabei. Ich will ein Happy-Meal nur für mich.

Lololo20  28.01.2019, 04:38
@Trotzikister

Ich garantiere dir das du dein Happy Meal bekommst auch wenn über 18 bist. Die profitieren doch immerhin von dir auch wenn's nur ein Happy Meal ist.

Na dann mal ernst gemeinte Antwort:

Du kannst in der Gastronomie ALLES kaufen, was auf der Menükarte steht.

Restriktionen gibt es nur unter 2 Voraussetzungen:

  • Die angebotene Ware beinhaltet Alkohol...das darf an Minderjährige nicht verkauft werden (trifft beim Mäcces eh nicht zu)
  • Die angebotene Ware wird vom Anbieter auf einen bestimmten Personenkreis beschränkt wie zB: Nur für Inhaber vom Clubkarten, nur für Mitarbeiter etc. (trifft beim Mäcces eh nicht zu)

Also wenn du ein Happy Meal beim Mäcces kaufen willst, nur zu.

ViperFlames  23.03.2019, 14:45

gibt immerhin auch Bier dort zu kaufen oder an manchen Standorten nachfüllbare Getränke, etc. denke dass durchaus vlt manches Personal nachfragen könnte, jedoch weniger es dir nicht verkaufen würde. auch Blicke der weiteren Gäste könnten vlt ungewohnt sein, jedoch auch hier: bei Kommentare oder so, diese zu ignorieren könnte ratsam sein ;-)

McD will Geld verdienen - daher: klar lass es dir Schmecken jedoch: diese Nahrung dieses Konzerns kostet dich auf Dauer deine Gesundheit.