Benutzt ihr Inkognito Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

8 Antworten

Nein
Benutzt ihr Inkognito Fragen?

Deine Frage klingt so, als wäre sie dazu da, regelmäßig zu Nutzen…und ich glaube die wenigsten haben regelmäßig peinliche Fragen auf Lager

Ich würde die Funktion also nutzen WENN ich sie brauche. Ich brauche sie aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja

Ich habe in dieser Woche aber noch keine gestellt. Es dauert sicher noch etwas bis ich damit aktiv werde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

ja, aber jetzt warte mal eine Woche

Roeschen1234
Fragesteller

Wie meinst du das?

Stolze777  02.11.2023, 17:59
@Roeschen1234

Diese Inkognito Fragen kann man, soweit ich weiß, nur einmal pro Woche benutzen

Nein

Nein. Wenn ich eine Frage stellen will, dann tue ich es nach wie vor mit dem Account so wie es immer war.

Nein

Habe ich ehrlicherweise bis jetzt nie probiert.