Bereut ihr es, dass ihr keine viele Partys zwischen 15-25 hattet?

19 Antworten

Nein, denn ich hatte Viele.

P.S. Das passt irgendwie, auch wenn der Knabe wesentlich älter ist als ich fühle ich mich ihm durchaus ein bisschen seelenverwandt:

https://youtu.be/YWsTfezQgGQ?si=f9JB1E2iabw1LoI5

Alexandraseha22
Fragesteller

Und inwieweit waren die toll?

Alexandraseha22
Fragesteller
@vanOoijen

Wirst du Botox oder Liftoperation in deinem Gesicht machen, um jünger auszusehen?

vanOoijen  21.05.2024, 18:06
@Alexandraseha22

Herzlichen Dank für den 🌟.

Und ich wünsche Dir ein erfülltes Leben nach Deiner Fasson.

Wie auch immer.

mit 15 sind die meisten Parties mist. aber mit Anfang 20 Als Student...

Ich kann den Film der ja Sager jedem nur ans Herz legen.

Bin noch in der Zeit (19) aber war bisher kaum auf Partys. Für mich ist das irgendwie einfach zu viel und ich brauche es nicht. Verbringe lieber normal zeit mit Freunden irl oder auf Discord. Vor allem trinke ich kein Alkohol, nehme keine Drogen und rauche nicht. Das ist alles irgendwie nicht so meine Welt und es gibt jetzt auch nicht wirklich was, was mich auf Partys anzieht.

Seit ich 18 bin gehe ich wöchentlich auf 1-4 Partys.

Ich war in meiner Jugend häufiger mal auf Feten. Mittlerweile nur noch zu besonderen Anlässen. Ich bin nun zu alt dafür. Ich bin aber froh, die Erfahrung gemacht zu haben.