Beste Freundin nach Date Fragen?

5 Antworten

Ich würde vorsichtiger herangehen, also nicht so offen kommunizieren, dass du dir mehr vorstellen könntest, sondern versuchen einbisschen zu necken und schauen wie sie reagiert, vielleicht dann auch einbisschen ihr körperlich näher kommen, wenn ein Mädel kein Interesse hat dann wirst du das auch spüren

Ja da muss man All in gehen bei sowas.

Wenn sie so offen ist, kannst du ja mal andeutungen machen.

Ich hab es einmal sehr offensiv gestanden und die Freundschaft zerstört :(

„Schlimm“ ist immer relativ. Allerdings riskiert man durch solche Entscheidungen immer die Freundschaft. Es gibt einen Spruch, der lautet: „Aus Freundschaft kann Liebe werden, aus Liebe jedoch keine Freundschaft“. Meine etlichen Erfahrungen haben mir den Wahrheitsgehalt dieser Aussage bestätigt. Ich kann das nicht empfehlen, zumal deine Begründung, weshalb du dir mit ihr „etwas vorstellen kannst“, doch sehr schwammig und teils gar nicht fundamental ist.

Hallo,

zu einer guten Freundschaft wie bei Euch gehört auch, dass man ehrlich zueinander ist auch was die Gefühle zueinander angeht. Ich könnte mir vorstellen, dass Du eine Freundschaft + haben möchtest. Sprich das ihr beiden auch mal Sex zusammen habt Wenn dem so ist dann spreche das in einem Moment der passt einfach an. Mehr als ein Nein wird es nicht geben. Sie wird Dir nicht den Kopf dafür abreissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen