Betrunken anschreiben?

5 Antworten

In vielen veritas, sagt man so schön.

Ab ner gewissen Menge an Alkohol wird man oft sentimental und denkt an das was hätte werden können, falls man nicht bereits weiter gegangen is.

Ich hab es auch schon nüchtern gemacht, aber gejammere hilft da wenig.

Nein. Es kommt nicht so oft vor, dass ich betrunken bin. Allerdings bin ich eher "angeheitert" und immernoch Herr meiner Sinne. So sturzbetrunken war ich noch nie.

Sprachnachricht(en) mal gemacht und da irgendwelchen Schrott von "früher" gelabert und so.

Yes - schon mehrmals, war jedes Mal ein Riesenfehler 😂😂