Billie eilish tourtickets!?

2 Antworten

Du musst Telekom Kunde, RTL+ Kunde, ihrgendwas aus Ihrem Shop gekauft haben oder eine Amarican express card haben oder bei Ticketmaster angemeldet sein

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube man muss, dass Album vorbestellen, aber auf ihrer Seite und dann wird man einen Code bekommen. Bei Ticketmaster steht aber auch, dass man pber Pre Sale kaufen kann wenn man Kunde bei Telekom ist oder RTL+ besitzt. Ich persönlich habe nichts und hoffe einfach, dass ich dann am 02. Mai Tickets bekomme.