Bin ich attraktiv genug?

9 Antworten

Also ich finde das garnicht…Du siehst eigentlich auf den ersten Blick ganz nett aus….Manchmal sind wir Mädchen einfach sehr kompliziert…Nimm es dir nicht zu Herzen…Ich hab das selbe Problem, dass ich bis jetzt einfach noch keinen Jungen getroffen habe, der Zeit mit mir verbringe will, bzw. der eine Beziehung aufbauen möchte….Trotzdem glaube ich Fest daran, dass der richtige bestimmt noch kommt, also Kopf hoch und weiter……Geh raus, mach was mit Freunden, geh auf Partys oder Feste und lächel, hab Spaß….Das finden Mädchen viel attraktiver, als ein trauriges Gesicht….Bestimmt findest du bald jemanden

verreisterNutzer  06.07.2023, 18:02

Ja also alles was du da unten genannt hast mache ich eigentlich eh haha. Hab ein erfülltes Partyleben. Sehne mich halt nach einem Mädchen mit dem ich einfach Romantik und zärtlich erleben kann und sie halt ab und zu mal einlade.

Fragmich2109  06.07.2023, 21:01
@verreisterNutzer

Jeder hat es verdient jemanden zu finden, denn einen Liebt und den man selbst liebt! Außerdem wirkst du recht nett und nicht so abgebrüht und assozial, also schonmal ein Pluspunkt 😂

guterfrager5  07.07.2023, 15:22
@verreisterNutzer

ich hab die Lösung: ihr tauscht jetzt einfach privat (also nicht hier als Kommentar) eure Wohnorte aus und trefft euch in der Mitte zu einem Kaffee.

finde schon das du sehr handsome bist. Mag das zweite Bild mehr, sieht iwie nd so ,gestellt, aus und ist iwie süß! ^^ du erinnerst mich an einen Betreuer aus der Schule, ihr seht euch sehr ähnlich (er is etwas älter als du aber echt nh nicer dude)

schönen Tag noch!!! ^^ cyaa

Du guckst traurig.

Ansonsten stehe ich nicht auf Männer, aber nach allen gängigen Schönheitskriterien, symmetrisches Gesicht, keine Entstellungen, keine ungewöhnlichen Formen, sehe ich nicht, warum dein Äußeres da für eine Frau ein Problem darstellen sollte.

Ausstrahlung macht aber sicher einiges aus. Mag sein, dass so ein depressiver Hundeblick bei manchen ankommt, aber grundsätzlich würde ich dir zumindest für Bilder empfehlen, mal ein Lächeln auszuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass das etwas mit deinem Aussehen zu tun hat, ich denke eher, dass sie einfach nicht in dich verliebt ist. Aber generell wenn du wissen wolltest ob du hässlich bist,: Nein, bist du nicht.

ich glaube nicht das dein aussehen das problem ist und deine einstellung gegenüber frauen bestimmt auch nicht also waren die mädchen nur nicht die richtigen :)