Bin ich das Problem?

5 Antworten

Nein, bist du nicht..

Du wolltest sie unterstützen und dich informieren, was sie da in sich hineinwirft.. dadurch ist eine Lüge die sie in die Welt gesetzt hat aufgeflogen.. sie wurde ertappt und reagiert dementsprechend.

Sie hätte natürlich auch ein vernünftiges Gespräch suchen können, aber es gibt einfach Menschen, bei denen sind immer die anderen dumm und schuld..

Lass sie ziehen, gib dich mit ihr nicht weiter ab.. sie scheint ein Problem zu haben und das solltest du nicht zu deinem machen.

Nein, sie hat anscheinend Probleme, wenn sie dich anlügt und dann noch beschimpft, weil du ihr helfen willst. Sie hätte dir doch einfach sagen können, dass sie Eisenmangeltabletten nimmt. Vergiss sie, du findest sicher ein Mädchen, das zu dir steht und dich nicht beschimpft und belügt.

Nein. Sei froh, dass du die los bist. Wer derart vulgär und asozial auf eine berechtigte Frage reagiert, ist es nicht wert, dass man sich Vorwürfe macht.

Nein das bist du nicht. Sieht sehr stark danach aus das deine Freundin psychische Probleme hat, weil in einer gesunden Partnerschaft sollte man sich normalerweise nicht anlügen und ehrlich kommunizieren können. Schöne Grüße Xenia!

Nein, natürlich nicht, wieso solltest du schuld haben? SIE ist das Problem! Sie lügt dich an , um Aufmerksamkeit zubekommen, das ist krank! Sowas brauchst du nicht 🥰