Bios Update ohne USB Stick?

2 Antworten

1. Überprüfung der aktuellen BIOS-Version und der Release Notes

Es ist wichtig, die aktuelle Version zu überprüfen und die vom Motherboard-Hersteller bereitgestellten Release Notes zu überprüfen. Diese Informationen helfen Ihnen, die Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Kompatibilitätsprobleme zu verstehen, die in der neuen BIOS-Version behandelt werden.

2. Sichern Sie Ihre Daten

Um Ihre wichtigen Daten zu schützen und mögliche Verluste oder Systemschäden während des BIOS-Updates zu verhindern, wird dringend empfohlen, Ihre Daten, einschließlich des Betriebssystems, zu sichern.

One reliable tool for data backup is 4DDiG Partition Manager. Es handelt sich dabei um ein leistungsstarkes Tool zur Festplattenklonierung, das Ihnen ermöglicht, Daten sicher und effizient von einer Festplatte oder Partition auf eine andere zu klonen. Mit seiner Klonfunktion können Sie Ihre Festplatte problemlos aufrüsten, ersetzen oder sichern. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um eine Festplatte mit dem 4DDiG Partition Manager zu klonen:

Lesen Sie dies! https://4ddig.tenorshare.com/de/hard-drive/bios-update-ohne-usb-stick.html#part2

Schau nach deinem Mainboard-Modell, dann gehst du auf die Herstellerseite. Mit etwas Glück gibt es dort ein Programm dass das so kann.

Wenn nicht, guck in das HANDBUCH, dort ist alles genau beschrieben und zwar passend zu exakt deinem Board.