BIOS vorher oder nacher updaten (CPU Wechsel)?

4 Antworten

Wenn ein BIOS Update erfoderlich ist, dann auf jeden Fall vorher.
Sonst läuft die neue CPU am Ende nicht, oder nicht richtig und dann darfst nochmal umbauen.

Vorher... Danach ist meist zu spät

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Shemenai
Fragesteller

Alles klar. Dann lass ich mein 2600 drinne, mache das Update und dann tausche die cpus? Danke dir

Aufjedenfall vorher! Wenn du kein BIOS Flashback hast, geht es sowieso nur so.

Vorher. Damit die CPU auch unterstützt wird. Die ältere wird sowieso unterstützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung mit IT