Bist du hier prominent?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nicht wirklich 43%
Ja 26%
Weiß nicht 20%
Überhaupt nicht, ich bin total unbekannt 11%

19 Antworten

Ja

Ja absolut

Ja

Absolut. Alle hier kennen und lieben mich und schätzen meine wertvollen und hilfreichen beiträge hier 😇😊

Nicht wirklich

Es wird wohl ein paar Leute, die hier viel beim Thema Musik unterwegs sind, geben, die mich kennen. Aber eher nicht die Kpop-Fans, Swifties, usw., sondern die, die sich auch für Rockmusik interessieren.^^

Nicht wirklich

Gibt am ehesten paar die mich total bescheuert oder was auch immer finden (wurde hier schon manchmal bei den aktuellsten gesellschaftsdisskusionen beleidigt aber auch unterstützt). Ich bin aber denke ich auf keinen Fall bekannt

Nicht wirklich

Natürlich kennen mich ein paar, aber das war's auch schon