Bleibt ein tatto mit einer gekauften Tattoomaschine für immer dran?

4 Antworten

Ja. Entscheidend ist, dass Farbe mit einer Nadel in tiefe Hautschichten getragen wird.

Es geht nicht darum wie oder womit ein Tattoo gestochen wird.
(Im Prinzip reicht auch eine stinknormale Nadel und ein bisschen Farbe)

Es geht darum ob das Pigment der Farbe in die mittlere Hautschicht (Dermis) gelangt.

Und wenn das so ist, dann bleibt das da für immer... yopp.

Ohne Farbe bleibt nur ein feines Nadelrückstandsgeflecht.

wenn man es richtig macht, ja.

wenn man es falsch macht, leider auch. dann kann jeder sehen, wie blöd du warst.

das ist ähnlich, als wenn du ein set ölfarben kaufst - das macht dich auch nicht zum rembrandt.

es hat schon gründe, warum ein gut gestochenes tattoo teuer ist.