Blondinen oder brunette frauen?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)

4 Antworten

Auf den Charakter kommt es an. Ich finde alle Haarfarben schön

Und blond ist es nicht ? :D auf dem Bild finde ich definitiv das braun schöner. Ich bin aber auch begeistert von außergewöhnlichen Augenfarben oder Haarfarben ich finde ein natürliches rot am schönsten.

Southparkfan642
Fragesteller

nur zwei Prozent der Weltbevölkerung, etwa acht Prozent der Deutschen und etwa fünf Prozent der weißen Amerikanerinnen sind natürlich blond.

Meiner Meinung dazu ist es, dass ich Brunette Frauen besser finde, weil in den Philippinien, mein Heimat, es häufiger als die Blondinen ( manche von diesen kommen aus anderen Ländern ), und auch einfacher zu entdecken.

Ob blond ob schwarz ob braun, ich liebe alle Frau'n.