Brauch ich noch etwas?

2 Antworten

Basecoat oder Primer, Topcoat, Nagelfeilen und Cleaner wären gut und evtl. noch Farben und Steinchen für die Designs

brauche ich sonst noch etwas wichtiges? - ja... vor allem WISSEN... und dann ÜBUNG, ÜBUNG und noch mehr ÜBUNG....

Naja... und nur mit Tipps und Aufbaugel kommste auch nicht weit, wie du merken wirst, wenn du dich um das Wissen kümmerst :-)

mentalhealth
Fragesteller

Dankeee ja Übung ist mir klar aber ich meine von den Kaufbaren sachen