brauche guten namen für Modegeschäft, den es noch nicht gibt!

7 Antworten

Bei einem Modegeschäft halte ich den Namen Phoenix oder Phönix für problematisch, da gibt es schon was:

Phönix - It's a man's world www.phoenix-fashion.com/‎ Alles über Herrenmode finden Sie bei Phönix. Informationen über aktuelle Herrenmode bei...

Ich konnte hier nur 1 Link einfügen, es gibt aber mehrere Seiten, die den Namen Phoenix oder Phönix in Verbindung mit Mode nennen.

Dann doch besser Gianna`s (ist aber falsch geschrieben). Warum nicht Giannas oder besser Gianna oder noch besser Gianna ! mit Ausrufezeichen.

Das hat was.

Didaserzi
Fragesteller

Irgendwie hab ich gar nicht so darüber nachgedacht - aber Gianna gefällt mir super. Ich hab garnicht in Erwägung gezogen, was anderes mit dem Namen Gianna zu manchen!

Danke!

"lovely fashion"? "klamotten-stube"? "Hammer-mode" ? war was dabei? solls englisch oder deutsch klingen?

Didaserzi
Fragesteller

Danke, viele schöne Anregungen!

Bitte nicht zu Enlisch

Es gibt den Namen schon. Das ist eine Fabrik bei Hamburg und sie stellen Gummiwaren her.

Didaserzi
Fragesteller

Mist!

Hi, wie wärs mit Gianness, oder Giannway, oder Gianna to go, oder go to Gianna, oder Way of Gianna, oder Giannell. Hätte da noch mehr, wenn Du willst. LG

Didaserzi
Fragesteller

Danke, super!

Giannas Phönix Fashion Shop und als lable dann GPFS mit nem Phönix im Hintergrund