brauche schlaue sätze...!

6 Antworten

Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms. Oder auf leicht: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln:) Mehr findest du hier: http://www.lustigestories.de/stories/gleichsagen.php

coltmaster  24.01.2012, 18:46

Der beste Satz von allen. ;D

osodevare  24.01.2012, 20:01
@coltmaster

deswegen habe ich ja auch den als Beispiel ausgewählt:) ist glaube ich auch der, der als grundlage benutzt wurde und die anderen wurden dann entsprechend erst entwickelt/übersetzt:)

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existierende Individualität deiner Person.

Bedeutung: (Ich liebe dich!)

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

Bedeutung: (Zur vereinfachung der Muttersprache sollte man nicht zu viele Fremdwörter benutzen...)

coltmaster  24.01.2012, 18:49

Mit diesem Satz werde ich mein nächstes Liebesgeständnis aufpeppen. xD

Wer mit dem Aufzug hoch fährt, fährt auch wieder runter.

P.s: Sätze die man als Teenager ziehmlich schlecht versteht :D

der kluge lernt aus allem und von jemdem, der normale aus seiner erfahrung und der dumme weis alles besser. (sokrates) ist ein bisschen old