Busen zu klein?

29 Antworten

Ich bin jetzt ganz ehrlich: es ist nicht so das ich größere brüsten lieber mag sondern es kommt auf den rest des Körpers an, es muss zusammen passen.

Ich glaube aber das du eher mehr Selbstvertrauen brauchst als brüsten.

Es sollte dir egal sein was andere denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist die Größe der Brüste einer Frau weitestgehend egal. Ich finde überwiegend kleinere schöner, aber entscheide nicht anhand der Oberweite, ob ich eine Frau mag oder attraktiv finde. Das kommt immer auf das Gesamtbild und vor allem auf den Charakter und die gegenseitige Sympathie an.

Ich hatte auch kleiner Büste und war schon immer etwas kurvig aber jetzt nach der Geburt meine Kindes habe ich auch C Cups bekommen also auch bei dir können sie nach einer Schwangerschaft ein ganzes Cup größer werden

Es spielt eigentlich keine Rolle ob groß oder klein, sondern für die meisten Männern inkl mich selbst. Kommt es mehr wie Optisch sie aus sieht, den unterm Strich 😀 sehen Oberseite immer sehr schön aus.

Mach dir darüber keine Gedanken

Ich bevorzuge A Cups, sie erregen mich einfach mehr, der Gedanke daran löst sofort Kopfkino aus. Ich kann es nicht erklären warum, aber es ist meine Lieblings Größe, hatte meist Partnerinnen mit A Cups

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung