Chopper vor und nach dem Timeskip?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Ja

Vielleicht ist es weniger extrem als beschrieben, weil Chopper sich nicht nur in eine süße Richtung verändert hat und auch Zorro hatte keinen richtigen Kampf in der neuen Welt, aber sein Monsterpoint beispielsweise sieht mittlerweile bei weitem weniger bedrohlich aus als noch auf Enies Lobby.

Ich bin hier eher neutral unterwegs. Klar sieht er süßer aus, als vorher. Nach dem Timeskip hat er auch nicht mehr so im Mittelpunkt gestanden

Fischmenscheninsel = gezeigt dass er Monsterform beherrscht, bisschen was gemacht

Punk Hazard = eher nichts gezeigt

DressRosa = nicht dabei

WholeCake Island = war er nicht im Mittelpunkt, da es eher um Ruffy und Sanji ging

Wa no Kuni/Onigashima = bisschen was gerissen, eher wieder in der Arztrolle unterwegs (was ja auch sein Job ist)

Er ist halt auch der jüngste der Truppe und muss vllt. noch ein paar mehr Erfahrungen gesammelt.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser