Cola auf Autositz verschüttet?

4 Antworten

Privet. Wegen dem Zucker solltest Du eine gute Seifenlauge machen, das kannst Du auch mit Spülmittel, dann mit feuchtem Tuch gut abtupfen, braucht schon etwas Geduld, bis der Zucker sich aufgelöst hat. Nachher dann mit klarem Wasser nachbehandeln.

Ansonsten kannst du auch Teppich- bzw. Polsterreiniger nehmen. Schäum alles ein, lass alles eine Stunde einwirken und saug den Kram mit einem Nasssauger raus. Oder versuche Fleckenteufel und reibe den Fleck mit Wasser und Schwamm raus.

Hallo, probier es mal mit lauwarmen Wasser und nimm Waschpulver, das ganze mit einem lappen gut einreiben und dann ca 1 stunden einwirken lassen, dann einfach absaugen. Geht zu 100 % und es riecht hinterher wieder wie neu im Auto und die sitze sehen aus wie neu, so hab ich es immer gemacht

Ich kann mich den anderen nur anschließen: nach Behandlung mit Nasssauger wieder entfeuchten. Die Restfeuchte ist jetzt im Winter trotzdem ein Problem wegen dem BEschlag!

Am besten wäre ne Garage! Oder das Wageninnere entfeuchten!

Schön dick mit Rasierschaum bedecken, ca. 1 Std. einwirken lassen. Dann mit einem feuchten Tuch den Rest aufnehmen und schön trocknen lassen. Hat immer sehr gut geklappt. Die Apfelsaftflecken sind weg.