Cristiano Ronaldo Marktwert?

6 Antworten

Die ist schon länger her. Da waren die Preise noch realistischer. Jetzt sind die durch Scheich- und Investorenclubs komplett drüber und ausser Kontrolle. Tw deshalb für die wahre Leistung zu hoch. Da geht es jetzt viel um Namen/Prestige und Wettrüsten

Die Spieler/Berater wissen das. Die treiben die Preise und Goodies noch zusätzlich hoch. VWL. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis

Die Stärke der Liga wird auch eingerechnet. Italien war eine Zeit bärenstark, um 2006. Wer da richtig lieferte wurde direkt global teurer

Die jetzt sind die neue Generation und für diese Ausnahmespieler. Auch nur bei Assists wenn die nicht treffen. Wo Ronaldo dabei auch immer der Egoshooter war und noch ist.

Da CR7 in der SPL erst nicht traf aber Heidengeld bekam waren die al Nasr-Clubfans auch erst komplett gegen den und richtig sauer. Gerade ballerte er schon 33 Tore. Gilt noch als schwache Liga

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ronaldos Bestzeit ist halt mittlerweile auch schon eine ganze Weile her, die Werte kann man daher nicht wirklich vergleichen.

Fußballwelt und die Marktwerte von Spielern haben sich im Laufe der Zeit verändert.

In Rekordzeit immer mehr und immer mehr. Kannst dir ungefähr wie eine Inflation vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – König Fußball regiert die Welt

Weil die Kommerzialisierung immer mehr zunimmt und dadurch eine "Inflation" entsteht.

Peter Schmeichel ist/war aus heutiger sicht sicherlich auch nicht nicht nur 10mio wert

Weil sich die Preise so entwickelt haben. Lothar Matthäus war sicherlich auch nicht nur 10 Mio. Wert