Crush ist sauer (Eifersucht)?

3 Antworten

Du kannst da nicht viel machen - entweder er glaubt dir, oder er tut es nicht.

Es ist dein gutes Recht dich zu treffen und zu reden mit wem du willst - wenn das für ihn so ein großes Problem ist, sollte er an sich selbst arbeiten, anstatt an dir.

Verstehe dich. Würde das Thema erstmal gar nicht mehr ansprechen. Schlag einfach ein neues Treffen vor und habt ne schöne Zeit. Finde aber gut dass du so aufmerksam warst und dich nochmal erkundigt hast. Wahrscheinlich möchte er für sich das Thema abschließen und ist eifersüchtig. Macht euch einfach eine schöne Zeit

gib ihm Zeit, und renn ihm nicht nach