CssBuy?

1 Antwort

Achte drauf:

  • Das die Ware in DE/EU legal ist (Schutzrechte, CE, Inhaltsstoffe usw.)
  • Das die Rechnung/Begleitpapiere exakt stimmen (Betrag, Warenart, Zolltarifnummer) - der Warenwert ist das was man bezahlt hat.

Damit sollte es glatt und problemlos durch den Zoll gehen.

Mikail15555
Fragesteller

Aber wie wäre das wenn ich mir zb reps oder so bestelle muss ich auf ein Paket Gewicht oder Betrag achten und legal wäre das ja nicht oder?

iq1000  22.05.2024, 03:15
@Mikail15555

Wenn es in der EU geschützte Markenrechte verletzt darfst du es nicht bestellen.
Die Frage nach dem Gewicht verstehe ich nicht ganz, Schuhe kauft man z.B. pro Paar, und nicht nach Gewicht.