Cum Ex Ermittlungen: Oberstaatsanwältin gibt auf?

2 Antworten

Wer würde denn gerne unter anderem gegen den aktuellen Bundeskanzler ermitteln? Da macht man sich bei dessen Amigos keine Freunde.

In diesem Zusammenhang mag ich einmal an die Affäre um die Steuerfahnder in Hessen erinnern! Hier wurde ja auch zuerst ermürbt und jetzt kommen navch und nach die Abgründe ans Tageslcht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Steuerfahnder-Aff%C3%A4re

Uli07
Fragesteller

Danke für den Hinweis.

Verständlicherweise hatte die Dame keine Lust, rein zufällig aus einem Fenster zu fallen.