Curseforge funktioniert nicht?

1 Antwort

Das könnte daran liegen, das manche Mods für die falsche Version installiert wurden. Schaue dir nochmal die Mods gründlich durch.

Manche Mods benötigen sogenannte Library Mods.
Wenn man diese nicht installiert hat, kann man auch nicht spielen.
Prüfe also auch, ob du diese installiert hast.

LG

Diamondkid
Fragesteller

Wollte die Vic's Pointblank mod spielen und ist abgestürzt spiele auf windows11

Thesecretguy  20.05.2024, 19:26
@Diamondkid

Du musst dafür die App Blockbench haben und die Mod Geckolib. Steht auf der Website ganz unten.

Diamondkid
Fragesteller
@Thesecretguy

Ok reicht als ich mir das runtergeladen habe war schon geckolib drinnen muss ich Blockbench auch runterladen?